Elke Laschke, Praxis für Logopädie + Lerntherapie, 12309 Berlin Kronbergstr.48, Tel.: 030 745 04 51
 
LOGOPÄDIE
LERNTHERAPIE
TEAM
KONTAKT
 
 
PRAXIS
LAGEPLAN
ANMELDUNG
DISCLAIMER / DATENSCHUTZ
 

 

Wir möchten uns vorstellen

Unser Team in der Kronbergstraße:

ELKE LASCHKE
Staatlich anerkannte Logopädin
Lerntherapeutin

Ich bin in Berlin geboren und habe zunächst eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und war in einem Kinderheim in Berlin tätig.
Meine Ausbildung zur Logopädin habe ich zwischen 1979 und 1982 in der Poliklinik für Stimm- und Sprachkranke an der FU Berlin absolviert.
Nach meiner Ausbildung habe ich als Logopädin in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte für Mitarbeiter der Kinderklinik der FU Berlin gearbeitet.
Im Jahr 1987 habe ich mich als Logopädin in Berlin in eigener Praxis niedergelassen. Insbesondere habe ich mich mit kindlichen Sprachstörungen
und neurologischen Erkrankungen bei Erwachsenen beschäftigt. Im Jahr 2012 habe ich eine Zweigstelle in der Briesingstraße eröffnet.

Qualifikationen und Fortbildungen:
* Klinische Lerntherapeutin
* LSVT-LOUD Therapeutin (Lee Silverman voice treatment bei Morbus Parkinson)
* Tiergestützte Therapie

elke laschke

ANDREAS FRIESE
Staatlich anerkannter Logopäde

andreas friese

CLAUDIA KOHN
Staatlich anerkannte Logopädin

Unser Team in der Briesingstraße:

JULIA KOSKY
Fachliche Leitung Briesingstraße
Staatlich anerkannte Logopädin

KATHARINA AUGAT
Staatlich anerkannte Logopädin



SABRINA OCHMANN
Staatlich anerkannte Logopädin